Der Sommer der Neugestaltung(en)…

HeinersCateringWEILIMDORF (HMG) – Alles neu macht der Mai? Nein, das kann sich auch mal über den halben Sommer hinziehen. In den letzten Monaten kam die Übernahme mit Pflege der Inhalte und Technik vom Flüchtlingskreis Weilimdorf neu in unser Portfolio, ganz neu zum Jahresbeginn war bereits die Webseite heiner-s.catering. Gänzlichst neu gestaltet wurde im Frühjahr die Webseite der Stephanuskirchengemeinde in Weilimdorf.

Im Frühjahr erfolgte die Beauftragung des Relaunch der Webseite der Babywelt Weilimdorf – in frischen Design inkl. neuem Webshop ging die Webseite am 9. Juli online. Ebenso folgten von Mai bis Juli die Überarbeitungen von DJ Faith und der spielART Weilimdorf.

Man kann sich nach getaner Arbeit doch ein wenig stolz zurücklehnen und sich über die Kundenzufriedenheit und das Lob freuen 🙂 . Dass die eigene Firmenseite dringend mal überarbeitet werden muss, steht auf einem anderen Papier.